Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Sanny
„Weihnachtsplätzchen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Friedhelm Theissen
13.12.2013

Leider liegt die Schärfe auf dem liegenden Plätzchen und nicht auf dem stehenden. Trotzdem ein nettes Bild und eine gute Idee!
LG
Friedhelm

jutta k
13.12.2013

Die Plätzchen sehen lecker aus.
Schwierige Lichtsituation, die hier ganz warme, weiche Farben bringt. Mit der Schärfe gebe ich Friedhelm recht.
So bekommt aber der liegende Keks die Hauptrolle.
Sicher sind sie jetzt schon nicht mehr vorhanden und in die Bäuche der Kinder gewandert :-)) Eine spannende Zeit für sie.
LG jUtta

Ekkehard
13.12.2013

Trotz hoher ISO wenig Rauschen ... tolle Kamera. In dsr Tat, die Schärfe liegt links auf dem Plätzchen ... vielleicht das Fokusfeld verrutscht? Passiert mir auch oft. VG ekgev

Sanny
14.12.2013

Danke für Eure Kommentare. Ja, ich hätte die Schärfe doch auf den Engel legen sollen....
Ich habe mir gerade einen neuen Engel und Tannenbaum aus der Keksdose gefischt (bevor die Kinder sie mir wegessen ;-)) ) und versuche die Schärfe nochmal auf das "richtige" Plätzchen zu legen... ;-))
LG Sanny