Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Elke Rau
„Christbaumexperiment#1“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/32
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
12.12.2013

Das gefällt mir von deinem kleinen Christbaumexperiment noch am besten, vermutlich weil man da das Bäumchen noch als solches erkennen kann. Gruss W.

Elke Rau
12.12.2013

Danke für eure Kommentare und an Horst für den *.
Ich hab wohl nicht genug Phantasie. Ich sehe einfach nur einen "Tannen"baum.

Elke Rau
12.12.2013

Danke, Horst für die "Sehhilfe". Wenn man immer nur das große Ganze im Blick hat, dann entgeht einem so was. Jetzt habe ich aber den Durchblick und der Baum wird zur Nebensache. Sehr witzig.

scheva
13.12.2013

Gelungenes Experiment! VG Eva

HorstN
13.12.2013

Die Rennläufer sehe ich auch! (Da muss man wirklich erst mal drauf kommen ... :-))
Ansonsten bin ich ganz bei Waltraud.
LG, Horst

Rullma
13.12.2013

Schließe mich Waltraud und Horst an...
LG Marie