Beta Version

Andere

Angela May
„Relax!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.12.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1500
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Frosch, Amphibien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
12.12.2013

....und zu lächeln scheint er auch, vielleicht wartet er darauf geküsst zu werden :), schön erwischt. Gruss W.

Elke Rau
12.12.2013

Die Farbe ist ja klasse. Ein schönes Porträt. LG, Elke

Dagmar Fey
12.12.2013

Wo hast du den denn fotografiert. Die Blende weit offen
und dann so eine hohe iso. Ist aber auch egal denn er sieht prachtvoll aus.
Liebe Grüße
Dagmar

Angela May
12.12.2013

Fotografiert würde er im Biosphärenreservat Potsdam und das Licht war nicht sooo dolle. Daher offene abblende und hohe Isozaheln, denn ein Stativ war leider nicht dabei... und küssen wollte ich ihn auf keinen Fall...

Angela May
12.12.2013

Fotografiert würde er im Biosphärenreservat Potsdam und das Licht war nicht sooo dolle. Daher offene abblende und hohe Isozaheln, denn ein Stativ war leider nicht dabei... und küssen wollte ich ihn auf keinen Fall...

Friedhelm Theissen
13.12.2013

Ein klasse Bild! leider stört der geteilte Hintergrund ei bißchen. Trotzdem ein *chen Wet!
LG
Friedhelm

Gelöschter Benutzer
13.12.2013

Großartig!!!
Glückwunsch zur Titelseite.
LG Matthias

Angela May
13.12.2013

Ich danke euch für die netten Kommentare. Wie ich in den Trailer gekommen bin, weiß ich zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem :-)
Gruß Angela