Beta Version

Seen

Burkhard Kaiser
„zwischen den Mühlen“


stille Wasser
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.12.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 360
Keywords: Boot, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
13.12.2013

Vielen Dank Holger und Dianne,
es gehört zum Album "zwischen den Mühlen" und zeigt Facetten meiner näheren Umgebung :)

Isolde Schmid
13.12.2013

Eine Aufnahme zum Verweilen.
Sehr schön!

Liebe Grüße
Isolde

Gelöschter Benutzer
14.12.2013

Eine wunderschöne und Stimmungsvolle Aufnahme.
Sehr schön in SW.
VG

Burkhard Kaiser
14.12.2013

Herzlichen Dank Isolde, Wolfgang und Evangelos.
Es ist vielleicht nicht die klassisch Komposition aber ich dachte so hat es mehr Tiefe. Dies habt ihr mir so auch bestätigt. Das freut mich sehr :)

Peter Wahlich
19.12.2013

wunderschöne fast meditative Aufnahme und Anmutung. VG piet

Burkhard Kaiser
19.12.2013

Man muss die Bearbeitung vorher schon im Kopf haben. Sonst würde man so was nicht fotografieren. :)
Vielen Dank, Piet

Dagmar Fey
27.01.2014

Das gefällt mir ganz gut. Ich kann die Ruhe höhren.
Liebe Grüße
Dagmar