Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„neue...“


...stadt neues Glück ! warum werden eigentlich alle Hafenstädte an der Nordsee mit V geschrieben ???? Reisebericht TZ/HH/HB/TZ  3/1 Bremerhaven Hafen 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten722
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.12.2013

Die Schreibweise mit v statt mit f hat ihre Wurzeln im Plattdeutschen, bzw. Niederdeutschen, das hier oben auch immer noch verbreitet ist.
Dein farblich sehr gelungenes Foto stellt mich inhaltlich vor einige Rätsel, ich vermute aber Teile eines Segelschiffes zu erkennen.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
13.12.2013

Ja,das ist eine gute Frage:-)
Ein super Motiv mit einer tollen Bearbeitung....hat eine schöne Wirkung.*
LG Anke

christine frick
16.12.2013

Farblich sehr harmonisch.
LG Chris