Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Uluru“


So kennt man den Uluru, wie der Ayers Rock in der Sprache der Aborigines heißt, von Tausenden von Abbildungen, aber der Anblick ist wirklich so beeindruckend, dass er bei einer Fotoserie über Australien  einfach nicht fehlen darf.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 13.12.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten669
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Uluru, Ayers Rock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.12.2013

Stimmt! Uluru gehört immer dazu. Und Licht und Himmel bei deiner Aufnahme waren gut! * Das Schöne ist ja, dass er immer wieder anders aussieht.
(Zum Vergleich: http://www.fotoforum.de/community/foto/65919-uluru-am-morgen?typ=profil)
LG, Horst
P.S. Von dunklen Vordergrund würde ich einen schmalen Streifen abschneiden.

Daniela Pfister
13.12.2013

ja, das ist immer wieder ein wunderbarer Anblick… auch ich würde unten noch was weg schneiden ;o))) aber das kennt man ja von mir, wenn nicht oben.. dann unten ;o)