Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Sandra Ilgaz
„Unser tierischer Geschenkbote“


... der Weihnachtsmann hat dieses Jahr Hilfe :D
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Hund, Weihnachten,
Geschenk, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
14.12.2013

Tolle Idee! Gefällt mir gut Dein tierischer Geschenkbote.
VG Sanny

HorstN
14.12.2013

Ein sehr schöner und sehr gut getroffener Bote! Perfekte Schärfe an der richtigen Stelle! *
LG, Horst

Werner Klein
14.12.2013

Sehr schön in Szene gesetzt.
Sicher auch eine interessante Alternative für Amazon und den geplanten Drohneneinsatz... ;-))
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
14.12.2013

Ganz zauberhaftes Tierporträt! Wie das Fell auch noch farblich wunderbar zum Hinter- und Untergrund paßt. Das Schönste für mich ist der Blick, treu und zielsicher. Wie oft habt ihr geübt? Ein paar mal hat er ja schon reingebissen, weil an der Seite ein Fetzen weghängt. * Lg Beate