Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

HorstN
„Christmas time in Australia I“


- für alle User, die sich schon wieder nach dem Sommer sehnen -
aufgenommen im Dezember 2012
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.12.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten693
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Twelve Apostles, Port
Campbell National Park,
Great Ocean Road,
Victoria, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner H Meier
14.12.2013

Schön, dass Du auch noch ein paar Fotos von Australien einstellst. Vielleicht habe ich Dich mit meinen Bildern dazu animiert.
Dies Bild von den 12 Aposteln hat eine feine Farbstimmung, das satte, warme Gelb vom Strand im Kontrast zu den kalten Farben des Meeres.
Schöne Grüße
Werner

Rullma
14.12.2013

Davon können wir ja nur träumen, aber ein bisschen Winter brauch ich auch. Nur nicht immer diese Nebelsuppe...
Den Blick hast du hier sehr schön ins Bild geführt und auch die Farben bestechen. *)
LG Marie

Hans-Detlev Kampf
14.12.2013

Hallo Horst,

Weihnachten dort? Ich würde gerne auf den grünen Nadelbaum verzichten. Wahnsinnig viele Motive ergeben sich dort. Sehr schön auch in den Farben.

Einen schönen 3. Advent
und viele Grüße
Detlev

Norbert Reimann
14.12.2013

Welch ein Land.
V*G Norbert

Alfred Röwemeier
15.12.2013

Das ist ja fantastisch da im Dezember und so schön warm...
LG Alfred

Barbara Weller
16.12.2013

Ein schönes Landschaftsbild. Gefällt mir gut. *LG Barbara

Gerti
16.12.2013

Unglaublich was doch der Dezember für versch. Wettergesichter hat...

Gefällt mir sehr :-)

Gerti

Peter Wahlich
19.12.2013

und füähre mich nicht in Versuchung Horst. Tolle Landschaft und tolles Bild*! Vg piet

manhof
24.03.2018

Es lohnt doch immer wieder rückwärts nach “alten” Schätzen Ausschau zu halten. Hier habe ich mit diesem wunderbaren Küstenpanorama wieder einen gefunden.
Als Variante könnte ich mir hier auch sehr gut ein Panorama vorstellen. Unten abschneiden bis rechts der Felsschatten beginnt. Dann hat man mit dem Schatten rechts und mit dem Wellenkamm links als Nebeneffekt zwei schöne Eckläufer bekommen.
Herzliche Grüße, Manfred