Beta Version

Andere

Buschette
„Hamburger Impressionen 3“


gesehen an einem Hamburger Bus
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
15.12.2013

Deine Hamburger Impressionen finde ich gut, Werner. Hier ein originelles, sehr plakatives Motiv, das ich auch gerne fotografiert hätte. Ich nehme es mir mal mit und wenn ich wieder nach Hamburg komme...
VG, Hans

HorstN
15.12.2013

Deine Impressionen erzählen eine Geschichte, die jeder für sich weiter spinnen kann! Sowas muss man einfach fotografieren! *
LG, Horst

Norbert Reimann
15.12.2013

Den Kiez kenne ich zwar nicht,scheint aber dort recht fröhlich zuzugehen.
V*G Norbert