Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Heike Haack †
„Nilpferdige Adventsgrüße“


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent - vielleicht auch mit ein bisschen Kitsch  (das Bild gibt einen kleinen Hinweis auf einen weiteren Faible von mir...)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 15.12.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
15.12.2013

Hallo Heike,
diesen Faible kann ich sooo gut verstehen, habe ich doch neben einer umfangreichen Teddybärensammlung, auch eine große Sammlung tierischer und anderweitig figürlicher, Weihnachtsbaumanhänger aus Glas.
Ein Nilpferd ist allerdings noch nicht darunter, aber schön kitschig sind sie alle =))).
Dir und allen anderen Usern wünsche ich auch einen schönen 3. Advent,
Dorothea

Dirk Rosin
16.12.2013

nilpferde am weihnachtsbaum, warum nicht. mal was anderes :-) schoen sehen sie ja aus.
lg dirk

Rullma
16.12.2013

Ist doch mal ein Hingucker! So was ist mir noch nie aufgefallen, bin eher bei schlicht, einfarbig und durchsichtig. Aber gut präsentiert.
LG Marie

Norbert Reimann
17.12.2013

Traut sich hier keiner zu sagen,aber da kann ich ger nix mit anfangen.
Rein fototechnisch und gestalterisch,hast Du das gut gemacht.

Peter Wahlich
20.12.2013

ein in karibischen Wasserfarben leuchtendes Nilpferd auf Skieern in dynamischer vorwärts gerichteter Hockhaltung. Kitsch as Kitsch can. Erinnert mich an die bekifften jamaikanischen Bobfahrer in dem Film... VG piet