Beta Version

Kinder

Steffi Atze
„Lachflash...:-)))“



Ich muss jedenfalls immer mitlachen, wenn ich dieses Foto meiner "Enkelkröte" betrachte....:-)))

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 16.12.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1464
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frohsinn, abgeknutscht,
Lachflash,
Lieblingsenkelkröte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christine frick
16.12.2013

Herrlich Steffi !
LG Chris

Claudia-Evelyn
16.12.2013

Hallo Oma Steffi,
ich bin jetzt mal brutal ehrlich - der Knirps ohne die Knutschabzeichen, ja, das wäre ein richtig schönes Kinderfoto gewesen (in meinen Augen) - So verunstaltet denke ich: "Boah, für was so ein kleines Menschenkind schon herhalten muss, nur damit die Oma ein "besonderes" Foto bekommt".

Nein danke, im Moment macht es ihm ja anscheinend noch Spass, aber bis das Zeugs dann wieder ab ist ...

Da fehlt mir echt das Verständnis! Gruß Claudia

Steffi Atze
16.12.2013

Liebe Claudia,

so richtig "schöne" Kinderfotos, sind einfach nur richtig "schöne" Kinderfotos...Also schön. Mehr nicht. Hmm...

Und bis das Zeugs wieder ab ist, braucht es nur einen Wisch...mit diesen Ölbabypopotüchern und macht mindestens nochmal genauso viel Spass. :-)))

Von für irgendwas "herhalten" kann also keine Rede sein. ;)

Aber...wie es so immer ist: Deine Sichtweise sagt nur etwas über Dich aus. :-) (Ist nicht böse gemeint - ist aber so).

Sei lieb gegrüßt!

:-)

Dirk Sagebiel
16.12.2013

fängt ja früh an der casanova ! auch wenn ich nicht Oma ,Opa , tante Onkel oder sonst ein Mitglied der Familie bin hat mich diese Fröhlichkeit im ersten moment angesteckt !
und nach einem MUSS oder kinderquälerei sieht das mal ganz und gar nicht aus ! frei nach dem Motto

Enkel und Omis just want to have fun

danke für dieses unbeschwertes besondere kindheitsfoto!
ich bin mir sicher das darüber familienintern noch Jahre früher gelacht wird

Dorothea
16.12.2013

Meine Kinder hätten an solch einem Quatsch auch ihre helle Freude gehabt!
Ein schönes und sehr fröhliches Kinderbild, klasse =)))
LG Dorothea

Rullma
16.12.2013

Mein Montagsschmunzelbild,
LG Marie

Burkhard Kaiser
17.12.2013

Er ist der Liebling, das ist nicht zu übersehen :)))
VG Burkhard

scheva
20.12.2013

Lachen steckt an - so ein Kinderlachen ganz besonders!
VG Eva

Fritze
21.12.2013

Dem Jungen haben Omas "Attacken" offensichtlich mehr als gut gefallen...
LG Fritze

Peter Wahlich
15.04.2014

natürlich und unverstellt! Und mitreißend! Vg piet

LUMIKS
14.11.2014

Das ist echt toll. Die super Laune des kleinen Knutschemännchens strahlt richtig aus dem Foto rüber und steckt an.

LG Armin

Doris und Michael
15.11.2014

Bei solch einem 'Gute Laune Bild' kann der Tag ja nur toll werden. Und allen gefällt es - incl. dem Model. Für mich wirkt es spielerisch und kein bisschen gestellt.
LG Doris

Christian Schulz
15.11.2014

Glückwunsch zur Startseite!

VG
Christian

fan700
15.11.2014

Fantastisch!
Grüße
fan700

Karin69
16.11.2014

:-D.... herrlich!
Herzlichen Glückwunsch, nicht nur für das Bild des Tages!
LG Karin

Dahli-Fotokunst
21.11.2014

erfrischend anders.
Chapeau Frau Atze!