Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Gerti
„Von allem ein bisschen ...“


Naja wenigstens vom  Schnee recht viel :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.12.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten659
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.12.2013

Ein Sammelsurium! Wo gibt's denn sowas? Da hättest du uns ruhig ein wenig mehr zu erzählen können. Sehr skurril!
LG, Horst

Gerti
16.12.2013

Horst :-) dieses Sammelsurium war in einer Hofeinfahrt zu einer Gaststätte " Zum Adler " hier bei uns in Goldbach aufgebaut .Da ich für unsere Gemeinde die Fotos wie auch für die Weihnachtsausgabe fürs Gemeindeblatt mache bin ich jedes Jahr in Goldbach unterwegs um für das folgende Jahr Fotos zu haben - eben für die Weihnachtsausgabe und der hiesigen Tageszeitung ....

Dank dir für dein Interesse zu dieser Aufnahme :-)

Gerti

Dirk Rosin
16.12.2013

"wenn der schnee schmilzt kommt die sche.... zum vorschein" zitat Rudi Assauer, passt hier wie faust aufs auge denk ich mal.
klasse dokumentiert Gerti.
lg dirk

Rolf Bringezu
17.12.2013

Mal eine andere Art der weihnachtlichen Deko. Gerti Deinen Augen entgeht aber auch nichts.

Gruß Rolf

Rullma
17.12.2013

Das Ambiente hat eben nicht jeder...
LG Marie

Norbert Reimann
17.12.2013

Sehr aufregend.
Vielleicht kann man mal aufräumen,wenn der Schnee geschmolzen ist.

LG Norbert

Karin69
17.12.2013

Man könnte glatt meinen, der Weihnachtsmann hätte unter die Bäume Geschenke gelegt.
wunderschöne und doch skurrile Szene, Gerti ! ;-)
LG Karin

Cadid
19.12.2013

Bei all dem Durcheinander hat es Charme. Farben und Licht sind schön. Gefiel mir sofort. Irene