Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Ekkehard Below
„Hochprozentig“


... entdeckt auf dem Xantener Weihnachtsmarkt - hergestellt von "unechten" Mönchen aus der Eifel
Zum Wohl ;)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten645
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Lensbaby 2-Linser
Blende: 4
Brennweite: 50mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
17.12.2013

Boa, das war bestimmt nach dem fünften Becher Glühwein mit Schuss. Gut übertragen, was dann alles so sieht :))
VG Burkhard

Rolf Bringezu
17.12.2013

Ein eindrucksvolles "Glühweinfoto". :-))

Gruß Rolf

Ekkehard Below
17.12.2013

Danke für eure Kommentare, die mich schon sehr entlarven ;) Deine kleine Geschichte, Fritz, gefällt mir gut.
LG Ekkehard

Peter Wahlich
12.02.2014

die "alkoholische Gärung" in ihrer Wirkung nach konsum fotografisch klasse eingefangen. Ich denke so ein Bild muss man vorher im Kopf komponiert haben, um es so tolle hinzubekommen. V*G piet