Beta Version

S/W

Datenverarbeiter
„Niemand hörte ihre Schreie“


© VG Bild-Kunst
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 17.12.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mit Bild und Titel hast Du hier eine sehr spannende Story erzeugt. Man kann sich mit hochgestellten Nackenhaaren alles sehr gut vorstellen.
Das Bild gefällt mir sehr, und ich sage schon mal vorsorglich, auf der rechten Seite darf nichts geschnitten werden.
Gruß Burghard

Arne Margenfeld
17.12.2013

Der "Schatten"-Mann unserer kollektiven Psyche hat wieder mal eines der besonderen Bilder ans Licht gebracht. Prima, gefällt mir.LG Arne

Rullma
17.12.2013

Gänsehaut-Feeling, gut gemacht.
LG Marie

Burkhard Kaiser
17.12.2013

Auch mir gefällt es sehr gut. Das Wesentliche liegt im Verborgenen und die Fantasie fängt an Geschichten zu erzählen. Eine Inspiration für mich die gerne mitnehme :)
VG Burlkhard

Datenverarbeiter
18.12.2013

Danke aktuell Achim und alle " Altvorderen " ;-)

Schöne Tage,

Werner