Beta Version

Details

REITER_foto2011
„Rose #10“


Zunächst ist die Fotografie, um möglichst viele Bildinformationen für die s/w-Konvertierung zu erhalten, in "Lightroom 3" in Farbe entwickelt worden. Im Anschluss habe ich dann die Fotografie in "Silver Efex Pro 2" von Nik in s/w konvertiert und bearbeitet. Abschließend wurde in das Bild mit "Lightroom 3" eine Duo-Tonung eingebracht.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.03.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 8/10 sec
ISO: 200
Keywords: Tonung, Blumen, Blüten,
Rosen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
28.03.2012

Ein zauberhaftes Ergebnis. LG Anke