Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Heike Haack
„Frohe Weihnachten!“


Eigentlich ist es für Weihnachtswünsche noch etwas früh, aber da die Aktion nur noch bis morgen läuft, wünsche ich Euch allen auf diesem Wege schon mal fröhliche und friedliche Weihnachten und immer einen guten Stern im neuen Jahr.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 18.12.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1724
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
18.12.2013

Weiß zwar nicht wie dies Foto entstanden ist,finde es aber,trotz meiner Grünallergie sehr schön.
Auch Dir,ein frohes Fest.
LG Norbert

achim.brandt
19.12.2013

Heike, das ist ja ein genialer Tannenbaum - wunderbar gesehen und schön eingerahmt! Ohne den Schriftzug hänge ich mir's in Osnowskis Atelier, sozusagen als "Weihnachtsurlaubsvertretung"...
Sehr schön!

Und danke für die frühen Wünsche!

LG Achim

Rullma
19.12.2013

Das Foto gefällt mir sehr - wie immer du das auch gemacht hast!
Dir auch ein frohes und friedliches Fest!
LG Marie

Dirk Rosin
19.12.2013

danke, dir auch ein schoenes fest !
lg dirk

scheva
19.12.2013

Deine guten Wünsche in Rot / Grün gefallen mir!
Danke! Auch dir schöne Festtage! Eva

Peter Wahlich
20.12.2013

ein Weihnachtsbaumbild in Haack´schem Stil . Sehr schön!
Nur die Schrift stört.
Auch dir auf diesem Weg frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. VG piet

Dorothea
20.12.2013

Ein schöner weihnachtlicher Gruß, der Deine unverwechselbare Handschrift trägt, klasse! Und: Danke =)
Dir und allen die dies lesen wünsche ich auch frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
LG Dorothea

Holger Goehler
20.12.2013

Danke Heike, Dir auch eine gute Zeit!
Die etwas andere Weihnachtsgrußkarte . Sehr schön.
LG Holger

Barbara Weller
20.12.2013

Das Bäumchen gefällt mir gut. LG Barbara

Claudia Glaser
26.12.2013

Hab's leider erst jetzt gesehen, das ist ja mal ein wirklich außergewöhnlicher Weihnachtsbaum, gefällt mir sehr gut.* VG und dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest. VG Claudia