Beta Version

Experimentelles

Eberhard Dengler
„Skater“


Der Wischeffekt wurde mit einem Bewegungsfilter erzeugt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.03.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2455
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax K20D
Objektiv: Pentax 28-105mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.03.2012

Sehr gute Arbeit, das Bild wirkt wie ein Gemälde.
LG Peter

herbhof1
05.11.2012

hat was!

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

gute Arbeit, ja ja die Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Das Bild würde ic hgerne mal im Original sehen. VG Peter

Gelöschter Benutzer
17.01.2013

Wow, was für eine Bea, ein wirklich fantastisches Bild.
V.G. Ev

Gelöschter Benutzer
28.10.2014

Diese Skater-Dynamik ist schon ohne Nachhelfen eine Wucht, sehr gelungen, vor allem das konzentrierte Profil paßt sehr schön zum Schwung holen! Die Zartfarbigkeit ist ebenso fein von dir gewählt! Einfach stark. Lg Beate

Helga Wittlinger
13.04.2021

"Wow"!
LG Helga