Beta Version

Motorsport

Freitaler
„Die kleine DTM“


Jetzt mit den Exifdaten. Fotografiert während des Rennens.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 29.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten751
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A500
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Freitaler
29.03.2012

Hallo Wolfgang,
Mitzieher hab ich bei den Automodellen genügend gemacht.
Ich hab auf der Strecke eine Stelle gesucht, wo ich eben diese Position eines Autos zu sehen ist.
Man braucht dazu auch viel Zeit und Ausdauer, wenn man auf den Punkt scharfstellt und dann noch das richtige Auto kommt und auch in diesem kleinen Moment des Sprunges noch auslösen muß.
Dem das Auto gehört hat das Foto von mir bekommen und war mächtig Stolz.
Frage:
Wenn Dir ein Auto entgegenkommt, wo willst du da noch Hinziehen?
Ach zum Objektiv hab ich das 80-200mm/2,8 verwentet.
LG Dieter

Leon
06.09.2012

Hallo Freitaler,

Hammer, vor zig Jahren habe ich auch mal DTM fotografiert auf dem Hockenheimring, daher weiß ich diese, Deine schöne Aufnahme zu schätzen.

Grüßle
Leon

Freitaler
06.09.2012

Hallo Leon,
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Zur Großen DTM würde ich auch schon mal Fotografieren wollen. Ohne Auftrag(Medien) geht dort nichts.
Deshalb mußte ich mich mit Modellautos begnügen.
Die sind eben klein und aber zu schnell für Standardobjektive.
Mit einem ordentlichen Tele macht das dann schon richtig Spaß und auch Arbeit um ein formatfüllendes Foto zu machen. aber auch ganz schön anstrengend.
Gruß, bis zum nächsten mal.