Beta Version

Haustiere

Claudia Rahlmeier
„Babsi und Charly“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.12.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Barbara, Charly, Pony,
Wald, locken, rote Haare


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
21.12.2013

Sehr schön in Szene gesetzt wobei ich mit vorstellen könnte, dass die romantische Komponente noch stärker zur Geltung käme, wenn Umgebung und Hintergrund mit reduzierter Farbgebung und stärker in Unschärfe auslaufen würden. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Jochen van Eden
21.12.2013

Hm, dem Werner stimme ich nicht zu. Die beiden genannten Sachen finde ich gut so. Mich stören nur die Stiefel. Barfuß hätte es eine andere Klasse.
Sonst alles fein.

Gerti
21.12.2013

Stimmt , die Stiefelpassen nicht so recht ..

Doch sonst gefällt es mir wie es ist

Gerti

Klaus Christ
22.12.2013

tolles Bild! - wie aus einem Märchen - top ausgeläuchtet - klasse Arbeit von allen
VG Klaus

Henkelmann Michael
22.12.2013

Ein tolles Bild!!! Schöne Weihnachten und
VG Michael Henkelmann

Barbara Weller
22.12.2013

Ein tolles Bild. *LG Barbara

Mechanic
23.12.2013

Fantastisch !!!
Ein passenderes Model hätte man nicht aussuchen können !
VG,
Markus