Beta Version

Studiofotografie

DiWo
„+“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 29.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1016
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 7
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DiWo
29.03.2012

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Es sind die besten Gedanken zu einem Bild, seit langem. ;-)

Klaus A.
30.03.2012

Auch mir ist der Hals zu dominant, einige Stellen zu hell und hart. Mir würde ein knapperer Ausschnitt um die die Augenund das Gesicht dann besser gefallen - oder der ganze Kopf. Gruß Klaus

Onkel Sven
11.07.2016

Hi DiWo,

ich mag das Bild. Ja, wie HighOnBonsai und Klaus sagten, könnte es besser wirken mit einem anderen Schnitt. Die Betonung liegt auf könnte. Ich denke mir würden beide Versionen auf ihre eigene Art gefallen.
Ist zumindest ein ganz tolles Foto!
LG
Sven