Beta Version

Table Top

Werner Schabner
„Pressekonferenz“


Nikolaus stellt seine neue Partnerin vor. Aber die Anhänger müssen erst noch abstimmen, ob sie mit der neuen Koalition einverstanden sind.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 22.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten822
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.12.2013

Das ist wieder ein tolles Männchen-Bild! Ja, mal sehen, was die Koalition entscheidet. Bleibt zu hoffen, dass sie die Frostschutzbedingungen erfüllt! Lg Beate

Martina C. Schiller
06.12.2016

Oh, hier ist ja ein Foto aus den tiefsten Tiefen der ffc an Licht geholt worden ... gratuliere Dir, lieber Werner, und uns, dass dieses Kleinod jetzt der Öffentlichkeit präsentiert wird. Ein schönes Schmunzelbild zum Tage, toll gemacht!! Na dann: happy Nikolaus!
VlG Martina

Gelöschter Benutzer
07.12.2016

Beruflich gesehen, hat es der Nikolaus doch eigentlich sehr gut.
Er muss nur 1 mal im Jahr raus! ;-)))

Eine lustige Weihnachtsgeschichte, und die lange Auszeit,
sei sie ihm doch gegönnt.
(solange die Geschenke ankommen) ;-)))

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages, Werner!

LG Heinz