Beta Version

Kunst mit Licht

Ekkehard Below
„Lichtrad I“


Ein Riesenrad lädt (auch) ein zum Fotografieren. Die moderne Lichttechnik lässt sich zu fotografischen Experimenten gut nutzen - hat Spaß gemacht :)
Dies ist das erste Foto einer kleinen Sammlung von Aufnahmen des "Lichtrades" - Fortsetung folgt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 22.12.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
09.01.2014

Erst jetzt entdeckt und dann gleich als Eyecatcher... Hier ist es die ungewöhnliche Farbe (BLAU statt bunt), die mein Auge reizt. Ein bisschen schade, dass das Bild im Gondelbogen nicht gaaaanz symmetrisch ist. LG Anke

Ekkehard Below
10.01.2014

Vielen Dank für die Rückmeldungen und besonders für deine Kritik, Anke.
Es lag ein Fehler beim Ausrichten vor, den ich übersehen hatte. Ich habe das Bild korrigiert und auf meiner Homepage aktualisiert:
http://www.blende2010.de/fotografien/objekt/lichtrad/
Das Foto lebt von einer exakten Ausrichtung und hat somit wirklich gewonnen, finde ich.
Hier korrigiere ich es nicht, da ich es dann neu hochladen müsste und es so in der Übersicht einen nicht so schönen Platz (: erhalten würde.