Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Claudia Glaser
„Adventskalender“


Bevor das 5. Lichtlein brennt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 26.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2752
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
26.12.2013

Hallo Claudia,
mir gefällt deine Bildidee und besonders auch ihre Umsetzung durch das Spiel mit der Unschärfe und die so entstandene Tiefenwirkung.

Beste Wünsche
Ekkehard

PS: Ich dreue mich darüber, dass dir mein Foto "Christmas Illumination I" gefällt.

Dirk Rosin
27.12.2013

das ist ja niedlich, sehr schoen !
lg dirk

N.K.
29.12.2013

Was für eine tolle Idee, mal was ganz anderes und super gut gemacht, vor allem der Schärfeverlauf fasziniert mich.
Grüße von Brigitte