Beta Version

HDR/DRI

Gebi66
„Rangierbahnhof Allach“


Die Lichtstimmung vorgestern war dank des "Alpenföhns" hervorragend geeignet für ein HDR von dem Rangierbahnhof nördlich von München.Im Hintergrund sieht man noch den Olympiaturm.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 27.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten637
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: bahnhof, rangierbahnhof,
allach, münchen,
föhnstimmung, zug,
züge, waggons, schienen,
metall, gleise, himmel,
licht, wolken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gefällt mir ausgesprochen gut Deine HDR-Aufnahme...ein tolles Motiv...bei den Farbtönen am Horizont bin ich mir nicht ganz hundertprozent sicher....wobei Fönstimmung schon vieles möglich macht....zu meinen Favoriten kommt es in jedem Fall !!
LG, Ralf

Eloy
30.12.2013

Auch mir gefällt Dein HDR sehr gut das Motiv ist klasse, dem Himmel hätte ich etwas Farbe entzogen.

VG Robert

Graz
05.03.2018

Hallo @ehutphoto Ralf Eisenhut und @Eloa, es ist schon eine ziemlich krasse Bearbeitung. Aber bei diesem Motiv und auch der bestimmten Lichtsituation paßt das alles zusammen. Föhntage können wirklich solches Licht hervor bringen! Eisenbahn und Schienen vertragen meiner Meinung nach eine harte Bearbeitung, das ist natürlich alles Ansichtssache!
VG aus München von Gisela