Beta Version

Porträt

Christian Poschner
„Selbstporträt “


Entstanden ist das Bild am 24.12.13. Eigentlich waren es zwei Fotos. Eins frontal und eines von der Seite.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.12.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF50mm f/1.8 II
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
28.12.2013

Diese Profil-Frontal-Ansicht hat es in sich. Die Wirkung ist so eindringlich, dass ich mich dem Blick nicht entziehen kann. Hat aber auch etwas leicht "Bedrohliches".
VG Anke

Gelöschter Benutzer
28.12.2013

Ungewöhnliches Selbstportrait, dass die Blicke auf sich zieht.
Automatisch springe ich beim Anschauen zwischen Auge und Nase hin und her, da man irgendwie wissen will, wie der "Kerl" den nun wirklich aussieht. Super gemacht.
LG Andreas

Anne-B. Bernhard
28.12.2013

ich mußte erstmal ein bisschen drüber nachdenken, sehr genial.

chrishen
28.12.2013

Fantastisches Bild, kann gar nicht wegschauen :-)
LG chrishen (*)

Rullma
28.12.2013

Irritiert wahnsinnig - man ist ständig hin- und her gerissen, klasse gemacht.
LG Marie

Barbara Weller
28.12.2013

Klasse gemacht. LG Barbara

Buschette
28.12.2013

ein sehr originelles und gut gelungenes Experiment in einer grossartigen Bearbeitung !
LG mit (*) Werner

Udo Fattmann
28.12.2013

Außergewöhnliche Arbeit ein Hingucker der Extraklasse. LG Udo

Rabbit
28.12.2013

Einfach genial. *
VG Marion

Richard_B
29.12.2013

genial * VG Richard

Christian Poschner
29.12.2013

Hallo Leute,
danke für eure Posts. Freud mich das es so gut ankommt!
Vermutlich wird eine Bilderserie aus der Idee entstehen, also freud euch auf mehr :)
Lg,
Chris

Fritze
29.12.2013

Hallo Christian,
auf die Idee muss man erst mal kommen, Respekt!
Und dann noch eine derart gelungene Umsetzung der Idee, noch mal Respekt!
Dieses Bild nehme ich in meine Sammlung (*), vielleicht versuche ich mich selbst mal an dem Thema ...
LG Fritze

matthias hau
29.12.2013

Das ist ja sowas von Genial.
Man sucht die Wirklichkeit aber das Auge findet sie nicht.
VG
Matthias