Beta Version

Asien

Anke Jensen-Giehler
„Im "Dschungel-Tempel" von Angkor Wat, Kambodscha“


Seit Jahrhunderten haben gespenstische Würgefeigen die Tempel-Ruinen in ihrer Gewalt.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 30.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten732
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
30.03.2012

Da wollte ich immer hin und habe es nie geschafft. Herrlich das Foto mit dieser beeindruckenden Würgefeige.
LG Marianne

Anke Jensen-Giehler
31.03.2012

Lieber Jochen, ja, am Tag unseres Besuches im "Djungel-Tempel" hatte ich mir so sehr einen bedeckten Himmel gewünscht, aber die Sonne knallte und es war in der Tat mühsam auch nur annähernd die Stimmung ansprechend einzufangen. Aber so müssen wir halt immer mal mit "Wasser kochen". LG Anke

winni
09.04.2012

War selber auch schon dort. Einfach ein tolles Erlebnis. lg winni

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

bei diesem Bild fällt mir Hesses "Die Stadt" ein. VG Peter