Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Viel Schwein für 2014“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.12.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten723
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
31.12.2013

Klasse Idee - dank für die Wünsche !
Auch dir einen guten Start in 2014! Eva

Dagmar Fey
31.12.2013

Klasse Idee,
das was geht im neuen Jahr, was immer euer Wunsch ist,
bleibt gesund und viele schöne ( Foto) momente.
Liebe Grüße
Dagmar

HorstN
31.12.2013

Auch von dieser Idee bin ich wieder begeistert!
Alles Gute für dich in 2014!
LG, Horst

Heike Haack †
31.12.2013

Ein tolles Detail!! Danke für Deine Wünsche - Dir auch alles Gute für 2014 und weiter so gute Ideen.
VG Heike

Rullma
31.12.2013

Gute Idee und sauber präsentiert. Dir auch "viel Schwein und noch mehr...."
LG Marie

Gelöschter Benutzer
31.12.2013

Klasse Idee, dieses Borstenvieh-Detail... :-)
Auch Dir alles Gute für das Neue Jahr!
LG Heidi

Petra Klein
31.12.2013

"So hab' ich das noch nicht gesehen" :-)
Tolles Foto, Nobert, auch Dir viel Glück im nächsten Jahr.
LG
Petra

Gerti
31.12.2013

Ich finds Genial Norbert....Und überhaupt nicht " Genial daneben " !!...Mega Klasse Idee....

Lustig wie das Schweinderlschwänzchen es uns zeigt soll es hinüber gehen ins 2014 ...☺☺☺☺☺☺☺☺

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
31.12.2013

Danke für so ein lustiges Bild.
Dir auch einen guten Rutsch.
V. G. - Ev

Peter Wahlich
31.12.2013

na das ist mal eine starke und hintersinnige Neujahrskarte. Als Vegetarier danke ich dir in imateriellem Sinne und sende dir, (ganz brav und ohne Hintergedanken) meine besten Wünschen fürs neue Jahr. Kommt gut rüber und alles Gute und Glück fürs neue Jahr. VG piet

Norbert Reimann
31.12.2013

Danke für die guten Wünsche,
bis nächstes Jahr,in alter Frische.
LG Norbert

Fritze
01.01.2014

Hallo Norbert,
ich wünsche Dir ein frohes, gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2014!
LG Ernst

Barbara Weller
01.01.2014

Ein Schmunzler. Dir auch "viel Schwein". LG Barbara

jutta k
01.01.2014

Eine haarige Sache.
Dir auch alles Gute.
LGJutta

Danke Norbert...das kann man immer brauchen !!
Dir und Deiner Chefin alles Gute für 2014....und falls mal nötig natürlich auch obiges ☻☺ !
LG, Ralf

Cadid
01.01.2014

Wo hast Du das denn her ? Lustig- ich bin hier spät dran, aber ich muss unbedingt noch sagen, dass mir das Bild saugut gefällt. ;-)) Irene