Beta Version

Stadt

Karl Hotz-Thelen
„HOCH HINAUS“


Kö-Bogen Düsseldorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.01.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.01.2014

Das Gebäude an sich ist ja schon sehr interessant. Ich gebe aber gerne zu, das mir Deine Darstellung besser gefällt. Toll!
Gruß Frank

Peter Wahlich
02.01.2014

faszinierende Perspektive und farbliche Darstellung. Vg piet

Anne-B. Bernhard
03.01.2014

fantastisch

Gelöschter Benutzer
05.01.2014

Klasse Perspektive!
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
08.01.2014

richtig klasse, Winkel, Farbe, Bearbeitung.... echt großes Kino

Ekkehard Below
13.01.2014

Die beeindruckende Architektur des Gebäudes hast du in diesem dynamisch wirkenden Bild prima eingefangen. Der Farbkontrast warmer Braunton/kühler Blauton verstärkt die Wirkung.
Viele Grüße
Ekkehard

PeterC
09.02.2014

Hervorragender Bildaufbau; auch der Farbverlauf passt gut. Ist für mich ein Stern.
Peter