Beta Version

S/W

Stephan Brühl
„Lofoten“


eine meiner letzten analogen Großformataufnahmen...


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 02.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten879
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Linhof Technikardan 4x5"
Objektiv: Super-Angulon 5.6/75mm
Blende: 32 1/3
Brennweite: 75mm
Belichtung: 1/8
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Lofoten,
Linhof, schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiko Muscheid
02.01.2014

Super Schärfe und feinste Tonwerte bis ins Detail, ein klasse Foto.

LG
Heiko

Stephan Brühl
03.01.2014

@Bernd: gerne tue ich das, aber es geht halt langsam, denn ich darf immer nur ein Bild pro Woche hochladen.
Ich kann mich nicht entschließen, hier auch noch einen bezahlten Account zu unterhalten, da ich in Zukunft vor allem bei PhotoPortale aktiv sein werde....

RostMartin
15.01.2014

Ein sehr schönes Bild, die Tiefe von Strand - Meer - Wolken zieht einem in die Tiefe.
Tolle Struktur und Schärfe!
LG MR