Beta Version

Menschen in der Stadt

Heiko Muscheid
„Die Strategen verlassen den Saal“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 02.01.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
02.01.2014

Ein wirklich tolles Foto.
Ein wenig stört mich die rechte Ecke. ( Meckern an hohem Niveau).Es könnte auch eine Bleistiftzeichnung sein. Bearbeitet? Oder das Licht? Oder ein Trick aus deiner persönlichen Trickkiste? Würdest du es mir verraten?
Liebe Grüße
Dagmar

kkeller
02.01.2014

sehr interessante Aufnahme!

Klaus Christ
03.01.2014

gut gesehen und ein zeitloses Bild ist entstanden - gefällt mir gut
VG Klaus

Jochen
05.06.2014

Wunderbar komponiert und gestaltet, klasse Bearbeitung. Dafür gibts von mir einen Stern :)

Gelöschter Benutzer
15.07.2014

Starke Bearbeitung, starker Titel, starker Moment. Gruß. Bernd