Beta Version

Andere

Gustav Miller
„Fenster zum Hof “


Farben, Formen, Licht und Schatten

Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Licht, Schatten, Farben,
Formen, Fenster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
31.03.2012

dieses Bild finde ich sehr gelungen, schön minimalistisch mit hübschen bunten Akzenten (Blumen). Gefällt mir sehr.
Gruß Dagmar

Gaby
31.03.2012

Ja, das gefällt mir auch! Sanfte pastellige Farbverläufe und dazu ein satter Kontrast. LG Gaby

Ulla M.
02.04.2012

ja, mag ich auch - schöne Farben, fein aus der Mitte gerückt, allerdings hätte ich den Schatten auch gerne noch ganz gesehen, wobei ich natürlich nicht weiß wie es da unten weiter geht ;-) - der Rahmen ist nicht so meins.