Beta Version

Porträt

Papenhoff
„schwere Last“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.01.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten686
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annamaria
04.01.2014

Ein sehr ausdrucksstarkes Foto. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Portraits, sowohl was die Motive als auch die hervorragende Aufnahmetechnik angeht. Wirklich spitze gemacht!
lg Annamaria

Eloy
04.01.2014

Ein ganz starkes Portrait sehr ausdrucksstark.

VG Robert

kkeller
04.01.2014

ein sehr eindrückliches Portrait!

Buschette
04.01.2014

Großartig !!
LG mit (*). Werner

Cadid
06.01.2014

Den hatte ich schon mal gesehen bei Dir, Karl-Heinz. Nämlich fand ich das Bild damals so tief beeindruckend, dass ich es nicht vergessen habe. LG Irene

Rainer L.
11.01.2014

Die Anstrengung steht dem Träger in den Augen und im Gesicht. Auch er hätte sich für seine schwere Arbeit einen * verdient. Du hast ihn sehr gut im Foto festgehalten. LG Rainer

DM-Photo
07.03.2015

Geniale Haltung, genialer Blick, geniales Foto!!
TOP*
Gruß Dieter