Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Herbert Raffalt
„Ski, Sonne, Schnee - Dachstein“


Mein Freund ist ein ebenso begeisterter wie auch begnadeter Skifahrer. Hier habe ich ihn bei einem kühnen Sprung am Dachstein erwischt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 05.01.2014
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten3152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Ski, Aktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard
05.01.2014

Faszinierendes Foto, wirklich klasse. Ein Stern. VG ekgev

Whow...klasse festgehalten....wie eingepasst zwischen die beiden Berggipfel projeziert....super Aufnahme !!* (und natürlich auch toller Sprung !)...
LG, Ralf

Dorothea
06.01.2014

Super Actionfoto in klasse Farben und Licht!
VG Dorothea

Eckhard John
06.01.2014

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Vielleicht etwas zu hell! belichtet.
Ich frage mich wie der Skifahrer wieder auf die beine gekommen ist? Klasse foto!
Gruß Eckhard

Eckhard John
06.01.2014

Kann aber auch an meinem PC liegen.

Peter Wahlich
06.01.2014

und er scheint in all der dynamsichen Action auch noch Freude zu empfinden. Klasse Bild* perfekt gestaltet und faszinierende Perspektive! VG piet

scheva
06.01.2014

Diesen Moment voller Tatendrang und Freude hast du toll eingefangen! VG Eva

Rullma
07.01.2014

Ein faszinierendes Bild! *)
LG Marie

Elke Rau
07.01.2014

Ich bin begeistert.
VG*, Elke

Daniela Pfister
07.01.2014

das ist: COOL MANN ;o)))

Ute Scherhag
08.01.2014

Ganz großes Kino - Kompliment.

VG
Ute

Guy Goetzinger
09.01.2014

Stammt das Bild aus einer Aufnahmeserie? Auf alle Fälle ist der Augenblick auf die 1000 stel Sekunde richtig eingefroren worden. LG Guy

Martin Breutmann
27.01.2014

Hallo Herbert, klasse Foto! Glückwunsch und Kompliment! Sehr schön auch, wie der Skifahrer in seinem Bewegungsverlauf mit der Horizontlinie bzw. den Felsen im Hintergrund harmoniert.
Herzlichen Gruß, Martin

Angelika Di Maggio
26.02.2014

Sehr starkes Foto! Da passt alles!
LG Angie

Gerti
29.03.2014

Spitzen-mäßige Aufnahme :-)

LG Gerti

Gudrun Kaschmer
02.04.2014

Super Foto, toll erwischt.
LG Gudrun

ein goldener schuss und noch dazu mit dem gipfel dahinter besser geht es wohl nicht. lg dietmar

Verena Peters
13.06.2014

Das Foto ist klasse. Da stimmt einfach alles. Perspektive, Farben, der Moment, einfach genial!!! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Verena