Beta Version

Experimentelles

Olaf Scheppmann
„Pappmann“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.01.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1551
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.01.2014

Daumen hoch! Das i-Tüpfelchen ist für mich die schräge Kopfhaltung. Tolle Idee, sehr gut umgesetzt.*
Gruß Frank

Udo Fattmann
05.01.2014

richtig gut mit pep und Humor .LG Udo

Juri Bogenheimer
05.01.2014

Es bringt mich auch zum Schmunzeln.
Macht Spass!

jutta k
05.01.2014

Anders und sehr gut.
LG jutta

Soisses
05.01.2014

Lustige Idee, bestens umgesetzt -
VG Annette

Michael Guhlke
06.01.2014

Nette Idee. Nun hätte nur noch Stroh aus den Ärmeln gucken müssen und das auf einem Bein! LACH!!! Prima!

Barbara Weller
06.01.2014

Eine witzige Idee. Gefällt mir. LG Barbara

Karl Scheuchenegger
06.01.2014

aussergewöhnlich,
be-merkenswerte Bildidee!
LG Heidi v. FKL St. Valentin

Steffi Atze
15.01.2014

Ich finde, das ist ein ganz, ganz großartiges Foto.

Super!

Ute Scherhag
20.01.2014

Großartig!!

VG
Ute

app
20.01.2014

Das gefällt mir sehr gut.
LG Jan

ernst-weiss
26.01.2014

Dein Pappmann ist eine echt gut gelungene Aufnahme.
Die beiden Windräder rechts hinten hätte ich noch ausgepixelt aber ansonsten ist die Aufnahme genial.
Gruss Ernst

Elke Kulhawy
22.06.2014

Finde ich gut!

Verena Peters
26.06.2014

Top!
Ein Bild, in das man sehr viel hineininterpretieren kann, jeder wie er will und kann.
In schwarzweiß perfekt. Auch die mittige Position finde ich gut. Einzig und allein die Windmühlen stören, aber da bin ich mir selbst nicht sicher.
Ansonsten ein Bild wie ich es mag - mit ganz viel Interpretationsfreiheit.

Liebe Grüße,
Verena