Beta Version

Reptilien

Norbert Reimann
„Klein aber gemein....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 06.01.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten746
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.01.2014

Macht sich unglaublich gut mit dem schwarzen HG.
Ich würde mir zwar keine Schlange an die Wand hängen, wäre aber durchaus geeignet :-)
LG Jutta

Peter Wahlich
06.01.2014

fotografisch überzeugend gemacht. Sehr gute Arbeit Norbert*! VG piet

scheva
06.01.2014

Oh, die Kleine mit Leuchtkraft schlängelt sich perfekt durchs Bild!
LG Eva

HorstN
06.01.2014

Sehr schöner Kontrast! Perfekt!*
LG, Horst

Wolfgang Kaeding
06.01.2014

Die hat sich für Dich aber so richtig ins Bild geschlängelt.
Vor dem schwarzen Hintergrund kommt sie natürlich besonders gut zur Geltung. VG Wolfgang

Rüdiger Starke
06.01.2014

Wirklich klasse auch gern an der Wand *! Ich kenne so manche Natter von denen ich aber keine an der Wand haben möchte ☺☻☺....!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
06.01.2014

Gut. *LG Barbara

Buschette
06.01.2014

Eindrucksvoll !!
LG mit (*). Werner

Fritze
06.01.2014

Gut gemacht (*)!
LG Ernst

Norbert Reimann
06.01.2014

@birgitt,der HG ist ein schwarzes Tuch,auf dem diese äußerst giftige Schlange sich unter Aufsicht von
Fachpersonal bewegt.Der rote Schwanz bedeutet,das sie im Kampfmodus ist.

Dies war ein Schlangenshooting im Terrazoo in Rheinberg.
War spannend und interessant.
Kostet 15 Euro pro Person,die sich aber lohnen.
Ich habe für unsere Foto AG separat zu den vorgegebenen Terminen gebucht.Wenn genügend Teilnehmer sind,kann man auch einen Termin vereinbaren.

http://www.terrazoo.de/index.php/index.php/veranstaltungen/photonight

LG Norbert

Cadid
06.01.2014

Ja , sogar obercool ! Das würde ich auch gerne mal machen ! Toller Impuls. LG Irene und *

Rullma
06.01.2014

Stimme in das vielfache Lob mit ein! *)
LG Marie

Heike Haack †
06.01.2014

Ein sehr ästhetischer Schwung, den die kleine Gelbe dort hinlegt. Klasse erwischt.
VG Heike

Henkelmann Michael
06.01.2014

Klasse gemacht!!!*
VG Michael Henkelmann

Norbert Reimann
06.01.2014

Hallo Birgitt,
natürlich bin ich bereit,solch ein Shooting zu organisieren.
Es müssen sich nur genügend Interessanten finden.
Ich werde in dieser Woche noch zum Zoo fahren und Modalitäten abfragen.
Interessenten können sich vorab schon bei mir melden.
VG Norbert