Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Es klappert die Mühle....“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 06.01.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten710
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.01.2014

Mein erster Gedanke; gleich kommt der Müller, dann die Gänse und anderen Märchengestalten.
Gelungene Bea und durchaus auch in s/w oder Tonung vorstellbar.
LG jutta

Peter Wahlich
06.01.2014

mir gefällt, auch farbllich, die etwas kühle und ruhige Stimmung dieses winterlichen Landschaftsstillleben. Eine SW / Tonungs-Version könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vg piet

HorstN
06.01.2014

... aber man hört sie nicht. Das Bild strahlt Ruhe aus! Schön!
LG, Horst

Petra Klein
06.01.2014

Ja, diese Mühle ist immer wieder schön, auch im winterlichen Licht. Ist diese Aufnahme noch aus der Baustellenzeit (Container an der Straßenseite)? Die weiche Spiegelung gefällt mir, auch die gedeckten Farben. Sepia könnte ich mir auch gut vorstellen :-)
LG
Petra

Rüdiger Starke
06.01.2014

Diese kühle Ruhe hat was, alte Mühlen sowieso , das freundliche Ziegelrot würde mir bei einer monochromen Bearbeitung aber fehlen !
L*G,Rüdiger

Barbara Weller
06.01.2014

Ein sehr schönes Landschaftsbild ohne Technik-Feeling. LG Barbara

Dirk Rosin
06.01.2014

sehr schoene bearbeitung und ein dankbares motiv, klasse !
lg dirk

Kerstin Kaufmann
06.01.2014

interessante sehr schöne Bea, tolle Spiegelung ...
LG Kerstin

Cadid
06.01.2014

Norbert, eine wunderbare Aufnahme mit perfekter Bea.
Genau mein Geschmack !!!! LG Irene

Rullma
06.01.2014

Alles passt, feine Arbeit!
LG Marie

Henkelmann Michael
06.01.2014

Sehr schöne Aufnahme!!
VG Michael Henkelmann

JUERGENREI
07.01.2014

Jawohl Norbert, GUT SO.

Ein * von mir

Gruß Jürgen