Beta Version

Nur mal zeigen

Eckhard John
„"Das Salz in der Suppe"“


So sieht das aus , wenn man den Salzstreuer aus der Nähe betrachtet! ( Scan vom Dia)
Habe ich wohl mit dem Balgengerät fotografiert. Die Öffnung die man sieht, das ist eins von den Löchern, aus denen das Salz kommt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.01.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SP-2000
Objektiv: Zuiko 2,0/50 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Salz, Salzstreuer,
Salzkristalle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.01.2014

Ich kanns kaum glauben! Was war denn das für eine Nahlinse? Davon abgesehen: eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir! Lg Beate