Beta Version

Am Wegesrand

Rolf Bringezu
„Wildblüten“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Wildblüten, Gelb,
unscharf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
07.01.2014

Das ist fantastisch !
Schade, dass die Lupenfunktion deaktiviert ist-hätte ich mir gern noch grösser angeschaut.
Pack ich trotzdem ein :)
*
VG,
Markus

Gelöschter Benutzer
08.01.2014

Ja, wirklich sehr schön geworden!

AxL
10.01.2014

Hallo Rolf, das ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!
Danke für die Kommentare zu meinen letzten drei Bildern..Grüße, axel

Gelöschter Benutzer
14.01.2014

Rolf, das geht ganz in meine Richtung, sowas mag ich sehr, ein sehr schöner Bildaufbau mit sehr viel Harmonie
LG.Regina

Gruchmann Helmut
14.01.2014

Hallo Rolf, das gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe Deine Fotos abonniert, es sind viele tolle Bilder dabei, genau mein Geschmack! Vielen Dank! LG Helmut

Gerti
22.02.2014

*...Ohhhh Rolf ist das aber schööööööön....

LG Gerti