Beta Version

Inszeniert

Ralph Gräf
„Im schnellen Auto“


Teil eines Serienprojekts, das demnächst auch wieder eine Ausstellung erfährt. Mehr hier: http://graef-fotografie.de

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 31.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten870
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: auto, bewegung,
geschwindigkeit,
mitzieher, cabrio, reise,
hut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
03.04.2012

Ich hätte gerne mal eine Karte mit allen Punkten eingezeichnet, wo "der Reisende" schon überall war ;-) Er kommt ja ganz schön rum.
Schöne Grüße!

Ralph Gräf
05.04.2012

@Christian: danke! Da gäb's ganz viele rote Punkte in Brandenburg und ein paar wenige im nördlichen Sachsen-Anhalt und an der Ostseeküste.

Dahli-Fotokunst
08.02.2013

und im Kino hab ich ihn auch schon gesehen, und das sogar preisgekrönt. Klasse.
Ich hoffe, er hat sich mit der Tüte Chips nicht dem Magen verdorben.
Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille.
LG Wolfgang

Ralph Gräf
09.02.2013

Danke Wolfgang ;-) Die Taco Chips sind ihm wohl bekommen.