Beta Version

Radsport

Florian Kaiser
„Norwegen“


auf der suche nach den pfaden der Wickingeer
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 06.01.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: norwegen Einrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
13.06.2014

Beeindruckend!
Ich habe gerade die Story dazu gelesen bei dem anderen Bild.
Dieses hier gefällt mir aber einen Tick besser. Ic mag das Querformat, die Farben und vor allem die Perspektive. Durch das unscharfe Grün im Vordergrund bekommt das Bild mehr Tiefe, mehr Beobachtungscharakter.
Man sieht förmlich die Konzentration der Frau in ihrem Gesicht. Und mit dem Einrad durch so ein Gebiet, hab ich auch noch nicht gesehen. Dadurch hat das Bild nochmal etwas mehr Charakter.
Ich finde es so wie es ist rundum gelungen. Schaut nach einer schönen Landschaft aus dort.

Viele liebe Grüße,
Verena