Beta Version

Natur in der Stadt

Anne-B. Bernhard
„Schwanenleben an der Molau“


Prag im November 2012
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 07.01.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
07.01.2014

Das strahlt unheimlich viel Harmonie aus....

HorstN
07.01.2014

Ich hätte nach dem Vorschaubild auf ein extremes WW getippt. Dass es ein 28er ist überrascht mich ein wenig.
Eine sehr schöne Perspektive, die durch das Hochformat besonders betont wird! Auch der Himmel gefällt mir sehr! * Hast du ein Grauverlaufsfilter benutzt?
LG, Horst

Rullma
07.01.2014

Ruhig, stimmungsvoll und schön, zum Behalten...
LG Marie

Anne-B. Bernhard
07.01.2014

Hallo Horts, habe ich. Lee oder Cookin, weiss ich nicht mehr. Ich mag es auch sehr, wenn der Himmel viel Zeichnung hat. Ich denke, ich habe ziemlich vom Boden aus geknipst. Danke Dir und Euch anderen auch.

Mechanic
07.01.2014

Wunderschön mit einer eindringlichen Lichtstimmung !
Sehr harmonisch auch die Farben.
Eine klasse Aufnahme !
*
VG,
Markus