Beta Version

Tiere

Uwe S
„Hecht“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 07.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten915
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.01.2014

wow, das ist ja genial !
lg dirk

Uwe S
08.01.2014

@ Holger,
beim Tauchen in Nordhausen.

Marc L.
12.01.2014

Klasse getroffen den Burschen!
Den hätte ich gern mal an der Angel.

Gruß Marc

Gisela Hoffmann
11.02.2021

Gratuliere zum Bild des Tages. Es ist aussergewöhnlich, und der Blitz hat den Hecht vergoldet. Er ist doch zu schade zum Angeln/Essen! Liebe Grüsse mit besten Wünschen für gutes Licht und Gesundheit von Gisela

Richard Weber
11.02.2021

Der Hecht zeigt, wer der Chef im Revier ist und läßt sich auch von einem Taucher nicht vertreiben. Eine gelungene Aufnahme, technisch sehr gut umgesetzt. In erstaunlich klarem Gewässer.
Glückwunsch zum BdT. Was lange währte, wurde nun doch noch verdientermaßen gut...
Allzeit gut Luft und schöne Tauchgänge.
Gruß Richard

AxelZwiener
11.04.2021

Gratulation zu diesem tollen Hechtporträt!