Beta Version

Meine Techniken

stare
„Frankfurt?!“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 09.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
24.01.2014

Schade, dass sich zu diesem Bild noch keiner geäußert hat! Es wird in der Community halt lieber gelobt :-)
Gebe aber zu, dass ich meist auch zu dieser Kategorie zähle, da sich selbst bei harmlos kritischen Kommentaren einige User auf den Schlips getreten fühlen :-(

Bei diesem Bild bin ich jetzt total überfordert, schwanke zwischen “och nöööhh” und “irgend wie hat’s was” hin und her.
Ja länger ich gucke, desto mehr fasziniert mich die Idee der krassen Bearbeitung. An die Wand würde ich es mir allerdings nicht hängen.
Ich drück' jetzt trotzdem mal aufs Sternchen, für die endgültige Entscheidung ob Daumen rauf oder runter muss ich mir das noch öfter angucken :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Claude Perret
25.02.2014

Génial.