Beta Version

Experimentelles

jüsti
„ehering“


ich brauchte ein bild zum thema schmuck.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.04.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 20
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Freitaler
02.04.2012

Klasse Idee und einfach gut umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

laus
02.04.2012

Absolut romantisch! Einfach genial, die Idee, aus dem Ring ein Herz zu machen. Fantastisch! GB.

jüsti
03.04.2012

ich muß gestehen die idee ist nicht von mir;aber reizvoll.

Freitaler
03.04.2012

Das ist doch nicht schlimm. Der eine hats schon mal gesehen der andere nicht. Wichtig ist doch einfach, das selbst mal auszuprobieren und andere teilhaben zulassen.
Nur das Ergebnis zählt.
LG

Cani68
01.04.2013

Gute Idee,
Aber bei der Umsetzung würde ich dann doch ein Buch /Seite ohne "Alarmanlage" oder "Bunker" nehmen ;-)