Beta Version

IR-Fotografie

Johann P. Gebhardt
„Wolkenstein“


Scan mit CanoScan 9000F
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 12.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten716
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon F3
Objektiv: Tokina SL 3,5/17 mm (MF)
Blende: 8
Brennweite: 17 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: IR-Fotografie, analog,
Wolkenstein, Gröden,
Südtirol, Selva Val
Gardena, Sëlva


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.01.2014

Der obere Bereich fasziniert mich. Es sieht aus wie drei liegende Steinskulpturenköpfe im Profil mit leicht geöffneten Mündern. Die Bearbeitung ist sehr schön, sie verleiht dem Bild eine flirrende Aura. Das nehme ich mir gerne als Wintermeditation mit! * Lg Beate

Fritze
12.01.2014

Hallo Hans,
tolle IR-Aufnahme aus der analogen Zeit. Hast Du damals Notizen gemacht, mit welchem Objektiv und welcher Blende Du fotografiert hast?
LG Ernst