Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Fronts VII neu“


Habe das Bild noch einmal neu bearbeitet.
Mehr gibt das Original nach unten hin nicht her.
Auf meiner Profilseite,stehen sie fast nebeneinander,ansonsten hier der Link zur Erstversion.
http://www.fotoforum.de/community/foto/93905-fronts-vii?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 12.01.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das gibt sich aber deutlich bodenständiger im Vergleich zur Vorversion Norbert ! Wenn man so einen hübschen Eingang inclusive drumherum im Süden sein eigen nennen könnte...dazu die Fototasche, ausreichende Versorgung mit Baguette und Schokocroissant`s.....tja kurz bevor es Montag wird neigt man zum Abschweifen ☻....heb`s mir aber jedenfalls mal auf *
LG, Ralf

☺*☻ !

HorstN
12.01.2014

Ja, so passt es viel besser, Norbert! *
LG, Horst

Johann P. Gebhardt
12.01.2014

Perfekt. Malerisch südlich. Gefällt mir sehr gut!*
VG Hans

Anke Jensen-Giehler
13.01.2014

Manchmal lohnt es sich, etwas langsamer zu sein...
So kann ich gleich beide Varianten sehen und auch mir gefällt diese, wegen der Bodenhaftung eindeutig besser.
Ein sehr schön mediterran anmutendes Bild mit Sehnsuchtsfaktor.
LG Anke

Wolfgang Kaeding
13.01.2014

Das Foto hat um Längen gewonnen, dieser Ausschnitt passt.
VG Wolfgang

Rullma
13.01.2014

Ja, so passt alles.*)
LG Marie

Dorothea
13.01.2014

So gefällt es mir auch sehr und alles strahlt eine Wärme aus, die ich mir gerade herbeiwünsche.
LG Dorothea

Du hättest es eigentlich auch gleich so machen können ;-))
Hier verspürt man gleich Lust in den Urlaub zu fahren, bei dem anderen möchte man doch lieber zuhause bleiben.
Gruß Burghard

Barbara Weller
13.01.2014

Ja, so ist das viel besser.*LG Barbara

Gerti
17.01.2014

Schön die Schattenschattierungen über den jeweiligen Schutzdächer ..

Gerti

P/S:

Dein Link funktioniert nicht :-)