Beta Version

Sakralbauten

Thorge Berger
„Die Wache in der großen Moschee von Muscat (Oman)“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.01.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv: Nikon 70-200mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Oman, Muscat, große
Moschee, Islam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
13.01.2014

ich liebe solche zufälligen Fotos, auch die Spiegelung auf dem marmor ist nicht zu übersehen - vielleicht solltest Du das Foto entweder etwas farbloser, also Ton in Ton bearbeiten oder etwas mehr Farbe reingeben - ich kann mir beides vorstellen vg b.

Eloy
13.01.2014

Ein tolles Bild die Spiegelung am Boden macht es dann perfekt.

VG Robert

Petra Klein
13.01.2014

Für mich ein Bild der Ruhe und Gelassenheit, weich auch durch die schöne Spiegelung. Vielleicht empfinde ich diese Sanftheit gerade wegen der Farben. Ein Hingucker. Klasse gesehen.
LG*
Petra

Annamaria
13.01.2014

Mir gefällt das Foto in dieser Farbgebung sehr gut. Die Farben wirken zart und zugleich klar. Insgesamt für mein Empfinden sehr harmonisch.
lg Annamaria

Claudia-Evelyn
13.01.2014

Schließe mich den Vorschreibern mit einem Stern an. Tolles Mitbringsel!

Peter Wahlich
04.03.2014

*****!

Ulrich Wolf
14.03.2015

Hallo Thorge,
tolles Bild. Es lebt durch die Formen und Spiegelung.
Es wirkt fast so, als würde der gute Mensch übersWasser laufen.
LG, Uli