Beta Version

Andere

Klusefix
„....reine Kopfsache!“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten498
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

cool chap
18.01.2014

Hi Klaus,

eigentlich ein super Foto, ein echtes Siegerbild zum Thema Sport. Die oberen reinkopierten Bilder sind aus meiner Sicht allerdings vollkommen störend und überflüssig.

Gruß
Peter

Klusefix
19.01.2014

@cool chap: ich sehe dies nicht so! Vielleicht fällt es deinem fotografischem Blick leicht die Szene zu erkennen, aber vielen anderen nicht. Der eigentliche erste Bildaufbau war genau in deinem Sinne, konnte aber von vielen Betrachtern nicht wahr genommen werden, deshalb habe ich die erklärende Bildfolge eingefügt. Nicht zu letzt auch um der, wie ich finde, faszierenden Frau, auch gerecht zu werden..........meine erste Ausarbeitung entspracht "unserer" professionellen Sichtweise!