Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Steffi Atze
„Der Fotograf“



...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 15.01.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1431
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotograf, Mamiya, Mann,
Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christine frick
15.01.2014

Super !
LG Chris

Fritze
15.01.2014

Ein mutiges, außergewöhnliches Portrait, welches den Fotografen in seiner Nacktheit und Verletzlichkeit zeigt, ohne seine Identität offenzulegen, da sein Gesicht durch seine wahren Augen, nämlich die analoge Mittelformatkamera mit ihren zwei Augen verdeckt wird.

Im Hintergrund sehen wir, wofür sich der Fotograf interesssiert, es sind Fotos und Bilder aus Tageszeitungen, für die er arbeitet oder zumindest gerne arbeiten würde ...

Steffi, hier präsentiertst du uns mal wieder eine Deiner herrlichen Fotoarbeiten, die ich gerne in meine Sammlung nehme (*).
LG Ernst

Kreativ bis zum Anschlag. Gekonnt in Szene gesetzt. Ein mutiges "Model". Kulisse so vorgefunden, oder erst gestaltet? Das schaue ich mir noch öfter an.
Gruß Burghard

bist du als kind in einen topf voller kreativität gefallen?? ;-)
gefällt mir ausgesprochen gut was du so machst..
vg, martin

Dorothea
23.01.2014

Klasse Idee, klasse Model, klasse S/W, klasse Tapete ;-)
. . . und die Rubrik hast Du auch klasse gewählt!
LG Dorothea

Dahli-Fotokunst
11.05.2014

Dein Opa?
ganz wunderbar

Gelöschter Benutzer
23.07.2014

Das Foto ist natürlich selbstredend ein Hingucker. Die zwei Augen des Apparates verlangen quasi den Blick darauf zu werfen. Gruß. Bernd

Christian Schulz
24.07.2014

Glückwunsch zum Bild des Tages!

VG
Christian

Frank Wöllnitz
24.07.2014

hi steffi,

jetzt probiere ich es auch hier mal,
aber erst mal nur free-account

lg frank

Karina
24.07.2014

Klasse!
LG Karina

Markus M. Schmidt
26.07.2014

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde von einer Spinne beobachtet! ;-)

Kalinski
30.07.2014

Hi,
sag doch dem Opa man hält den Apparat anders herum.

Elke Krone
09.12.2014

oha :-) ganz schön viele Haare !! aber ein außergewöhnliches und nicht alltägliches Bild ...!
Ernst hat es auf den Punkt gebracht ...klasse Foto-Arbeit!

LG
Elke

Wolfgang Bernauer
20.01.2015

Beeindruckende und schöne Arbeit! Leider nicht von mir...
LG Wolfgang