Beta Version

Stadt

Werner Klein
„Stürzende Linien“


Getreu dem Motto - wenn schon stürzende Linien dann aber reichlich
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.04.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1075
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: (047), Stürzende Linien,
Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
04.04.2012

Ganz stark die Perspektive.
LG Marianne

Norbert Karow
24.04.2012

Die Tonung trägt enorm zur guten Ausstrahlung bei.

Uwe S
27.04.2012

..die Linienführung bringt Spannung ins Bild,
sehr schön auch die Reduzierung auf wenig SW-Töne.
Gruß
Uwe

Uwe Bergeest
07.07.2012

Ein sehr gutes und ausdrucksvolles Bild das durch die SW Bearbeitung wirkt!!
VG Uwe

Evi-E.
24.07.2012

Bestens die stürzenden Linien zur
Bildgestaltung genutzt. Dazu passend in SW.
LG
Evi

Dirk Rosin
10.08.2012

sehr sehr schoenes s/w architektur foto. kann nichts konstruktives beitragen, einfach nur klasse.

Jörg
16.08.2012

schönes Bild mit starker Dynamik. Möglicherweise wäre ein symmetrischer Aufbau von Vorteil, da dem Blick in der rechten oberen Ecke zu viel Schwarz angeboten wird. LG Jörg

Werner Klein
16.08.2012

@Jörg
Hallo Jörg. Beide Gebäude sind unterschiedlich hoch. Ein Ausfüllen (schwarz oben rechts) wäre nur durch ein noch stärkeres Kippen der Gebäude zu erreichen. Ich habe es via PC mal ausprobiert und es sieht wie kurz vorm Einsturz aus. Wie auch immer danke für die Anregung.
Gruß Werner

Berni N
23.02.2013

Schöne Architekturaufnahme, ein*!